Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern Abend bei "Beckmann"
#3
Ich habe die Sendung auch gesehen und fand sie informativ. Auch mein Eindruck war, dass Dirk Niebel am wenigsten Ahnung hat. Ich finde er hat nur politsch geantwortet.
Gefallen hat mir das Schlußwort der Südkoreanerin, nämlich dass die Situation nur Amerika und Japan dient um in der Region aufzurüsten.
Meiner Meinung nach sind die USA insgeheim sogar froh, dass sich das Thema so entwickelt, jetzt können sie China zeigen was miltärisch haben und haben sich in der Region noch stärker festgesetzt um bei zukünftigen Streitereien, z.B. zwischen China und Japan um ein paar Inseln, die Muskeln spielen lassen zu können.
Die USA sollen über ihren Schatten springen und direkte Gespräche mit Kim Jong Un suchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gestern Abend bei "Beckmann" - von Gorbatz - 12.04.2013, 13:45
RE: Gestern Abend bei "Beckmann" - von umergel - 13.04.2013, 06:41
RE: Gestern Abend bei "Beckmann" - von heinrich_find - 13.04.2013, 08:19
RE: Gestern Abend bei "Beckmann" - von umergel - 14.04.2013, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste