Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen
#28
Ich würde es mal einfach etwas gelassener sehen. Erstens hat dieser Herr unabhängig ob er da war oder nicht, was mir an dieser Stelle nicht gleichgültig ist, aber von mir mal außerbetracht gelassen wird, nichts über Nordkorea geschrieben, was grundsätzlich falsch ist! Die Herren, die hier so sehr über diesen Artikel und dem Autor lästern, sind sich an anderer Stelle auch nicht zu schade, Herren wie Herrn Sedlmair oder Hörstel Glauben bezüglich aktueller Zustände in Syrien und Libyen zu schenken, obwohl der erstgenannte beide Länder so gut wie überhaupt nicht kennt bzw. betreten hat, und der zeitgenannte auch nur aus der Ferne diagnostiziert! Also machts mal halb lang. Es gibt gute und schlechte Berichterstattungen zu allen Themen unseres Lebens! Vielleicht kann man es mal so sehen. Und es steht mir frei zu wählen, worauf ich Wert lege, und was ich meinen grauen Zellen zumuten möchte! Wenn ich alle Berichte über NGO Arbeit, die unter Umständen sogar als Randleistenberichte in diversen TV-Programmzeitschriften vorkommen, so nach Ihrer Richtigkeit und Sachlichkeit lesen würde, dann hätte ich mir schon längst die Haare ausgerissen! Um dazu etwas Gutes zu lesen, weiß ich auch, dass ich andere Quellen bemühen muss! Und so macht das ein jeder von Euch mit irgend einem anderen Thema mit Sicherheit auch. Also warum diese Aufregung hier! Keep cool!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Gast in Nordkorea: Eine Undercover-Reise in das Reich des Bösen - von NGO - 15.11.2012, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste