Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipedia über Nordkorea
#1
Ich habe soeben einen Artikel über deutsch-nordkoreanische Beziehungen bei Wikipedia eingestellt, den ich euch hier kurz vorstellen möchte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-nor...eziehungen

Über Anregungen, Kritik und vor allem Ergänzungen und Korrekturen würde ich mich natürlich sehr freuen. Wikipedia kann ja schließlich von jedem bearbeitet werden.

Überhaupt wäre es klasse wenn sich auf diesem Wege ein paar Mitarbeiter finden ließen, die Lust dazu hätten das bisher bei Wikipedia ganz allgemein noch sehr mangelhaft ausgearbeitete Themengebiet Nordkorea mit zu verbessern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wikipedia über Nordkorea - von Erwin Lindemann - 25.10.2012, 23:41
RE: Wikipedia über Nordkorea - von PDPARTEI - 07.11.2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste