Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defilada - The Parade (Dokumentarfilm)
#17
(28.10.2012, 10:20)K70-Ingo schrieb: Wobei die Bilder hier absichtlich mit dem Zitat "Absurditäten" gepostet wurden. Fällt Dir nichts auf?

Nun, ich erkenne ein paar Neuerungen in Kangso. Z.b der beige Kasten bzw Maschinenkomplex in der rechten Raumhälfte mit anscheinend, gläsernem Schaukasten.
Ansonsten eine leere Produktionsstrasse, die bei unserem Besuch mit Flaschen gefüllt war. Aber das muss nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. Wie bspw. Stillstand oder Schaufabrik. Es könnte sich auch um ein erledigtes Tages-, Wochen- oder Monatskontingent handeln. Wir konnten bei unserem Besuch bspw. frisch abgefüllte Flaschen vom Band nehmen und kosten.

Was die Industrie betrifft, kamen wir bei unserem Besuch im letzten Herbst nicht in das Chemiewerk in Hungnam bei Hamhung herein, da dort "umgebaut" wurde. Dies konnten wir nur von außen betrachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defilada - The Parade (Dokumentarfilm) - von Bulungi - 28.10.2012, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste