Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK- bei der U- 17 Frauen WM im Fußball dabei
#18
Leider hat es heute nicht gereicht.
Das Spiel gewann Frankreich mit 7:6 nach Elfmeterschießen.
Die Französinnen waren in der ersten Hälfte sehr stark und die Nordkoreanerinnen ließen sich davon beeindrucken, kamen selten bis zum gegnerischen Tor.
In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte und die Konzentration bei Frankreich nach, Nordkorea kam besser ins Spiel und hatte noch zwei gute Chancen, einen Lattenknaller und einmal knapp vorbei. Der Ausgleich zum 1:1 fiel in der 79. Minute.
Das Elfmeterschießen hat Nordkorea dann leider verloren.

Das ihnen der Kopf abgerissen wird, glaube ich auch nicht. ;-)

Spielbericht: http://de.fifa.com/u17womensworldcup/mat...mmary.html

Den golden Schuh gewann diesmal die Nordkoreanerin RI Un Sim, mit 8 Toren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NK- bei der U- 17 Frauen WM im Fußball dabei - von teardown - 13.10.2012, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste