Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#41
(11.07.2012, 05:22)Schwabe schrieb:
(10.07.2012, 20:25)Juche schrieb: Wenn ich den Bild-Artikel so lese, verstehe ich, warum ich in den letzten drei/vier Monaten mindestens 15 Leute davon überzeugen konnte, diese Zeitung zu boykottieren.
Und n-tv würde ich auch verbieten lassen - sowas respektloses habe ich selten gelesen.
der Bild-Artikel ist unterirdisch, da gebe ich dir recht.

An dem von n-tv kann ich allerdings nichts allzu Schlimmes finden. Klar ist er ein bisschen provozierend, aber das sind die Medien hier nun mal, und ich bin froh darum.
Du würdest n-tv wegen so etwas verbieten lassen.... Klar, in einem marxistisch-leninistischen Regime gibt's nur die gleichgeschalteten Staatsmedien. Ein Grund für mich, so ein System abzulehnen.

Die Medien in so einem Staat sind aber leider nicht "gleichgeschaltet", sondern einfach nur objektiv und nicht so unprofessionell wie BILD!
Hast du dir schon mal die wissenschaftlichen Zeitschriften aus der UdSSR der 30er Jahre angeguckt? Da war von "Gleichschaltung" keine Spur...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Juche - 11.07.2012, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste