Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Juni Juche 53 (1964) - historischer Meilenstein
#8
(22.06.2012, 17:30)Arirang schrieb: Also handelt es sich beim Kimilsungismus-Kimjongilismus (was für ein Wort!) nicht um eine neue Linie sondern nur um die altbewährte Kombination von Juche und Songun? Dann wiederum verstehe ich aber nicht den Begriff der "Umgestaltung der Bevölkerung" die Kim Jong-Un durchführen soll, aus der Quelle, denn die beiden großen Leitlinien Juche und Songun gibt es ja schon seit Jahren - eigentlich müsste jene genannte Umgestaltung doch also längst vonstatten gegangen sein.

Daher auch meine Nachfrage..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 19. Juni Juche 53 (1964) - historischer Meilenstein - von micha - 22.06.2012, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste