Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea Veranstaltung
#9
Sollte von der nordkoreanischen Botschaft wieder erwarten niemand kommen wollen (die öffentlichen Auftritte der Vertreter des Nordens sind ja nicht gerade superhäufig und beschränken sich dann entweder auf ideologisch passende (z.B. Treffen mit der KPD) oder öffentlichkeitswirlsame Dinge (Die Fiilmwoche)), gibt es vielleicht ja doch noch Möglichkeiten, Vertreter des Südens zu gewinnen.
Habt ihr versucht, über Verbände etc. an Vertreter Südkoreas ranzukommen? Mir fällt da der Koreaverband ein http://koreaverband.ahkorea.com/ oder die Deutsch-Koreanische Gesellschaft http://korea-dkg.de/ Ich denke die Vertreter dieser Vereine (die eigentlich ganz zugänglich sind) haben bessere Drähte zu den diplomatischen Vertretern Südkoreas und das könnte hilfreich sein. Vielleicht wäre ja auch ein Verbandsvertreter bereit zu kommen.
Und Hartmut Koschyk, der in der Deutsch-Koreanischen Gesellschaft sehr engagiert ist, sitzt ja sogar für die CSU (allerdings ist er Franke Wink) im Bundestag. Darüber könntet ihr es ja auch versuchen, er hat auf jeden Fall gute Drähte.
Ich war mal auf einer studentisch organisierten Veranstaltung, auf die die südkoreanische Botschaft jemanden geschickt hat, also sind die Chancen vielleicht doch garnicht so schlecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea Veranstaltung - von Annyeonghaseyo - 21.06.2012, 19:48
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Juche - 21.06.2012, 19:54
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Juche - 21.06.2012, 20:06
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Kuwolsan - 21.06.2012, 20:14
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Leser - 21.06.2012, 21:12
RE: Nordkorea Veranstaltung - von tobid001 - 26.06.2012, 06:57
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Bulungi - 26.06.2012, 09:14
RE: Nordkorea Veranstaltung - von Kuwolsan - 26.06.2012, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste