Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#25
(19.06.2012, 16:14)micha schrieb: Vielleicht handelte es sich auch "nur" um die Verunsicherung einer Dolmetscherin, weil ihr möglicherweise ein Tourist, auf eine von ihr getätigte Äußerung, eben Jenes erwähnte, nämlich das Kim Jong-Un in der Schweiz eine Schulausbildung erhielt.

Denke auch dass es so gewesen sein wird, die Guides treffen doch sicher viele Touristen und es werden wohl einige die neusten Erkenntnisse unserer "Qualitätsmedien" weitererzählen. Es befinden sich ja auch als Touristen getarnte Journalisten unter den Reisenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von teardown - 19.06.2012, 16:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste