Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige fragen an dvrk und china kenner
#11
also bei mir hat schon mal ein Hotelmitarbeiter ein Taxi gerufen. Allerdings war es nicht in einem Hotel, sondern in einer Jugendherberge, und der hat das gemacht, weil ich ihn inständig drum gebeten hatte. Bzw. er hatte mit dem Taxifahrer ausgemacht, dass er mich am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe abholt. Sonst hätte ich nämlich meinen Flug verpasst Big Grin

(Nachtrag: Das mit dem Gesicht gibt's auf allen Ebenen. Allerdings ist die Frage, ob der Portier vor einem x-beliebigen Gast tatsächlich so viel Gesicht zu verlieren hat)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von 班德 菲舍 - 16.06.2012, 11:16
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von Dangun - 17.06.2012, 15:12
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von Schwabe - 17.06.2012, 15:36
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von Dangun - 17.06.2012, 16:07
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von sepp811 - 21.06.2012, 18:36
RE: einige fragen an dvrk und china kenner - von sepp811 - 22.06.2012, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste