Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim jong un auf Besichtigungstour
#28
(07.06.2012, 19:54)Leser schrieb: @pdpartei: es könnten ja nicht alle Wohnungen so groß und hochwertig sein wie die gezeigten, aber dafür eine Kochstelle haben. Soll heissen: auch ein Immobilienmakler zeigt am liebsten die besten Seiten des Objekts.

Warum sollten die anderen Wohnungen schlechter sein? Nur weil es Nordkorea ist? Das Gebäude ist neu, und die Wohnungen, die Kim Jong-Un besichtigt sind gut, aber normal/einfach. Vielleicht sind die anderen Wohnungen kleiner, aber schlechter sind sie bestimmt nicht. Altschäden kann es ja nicht geben, sind ja Neubauten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kim jong un auf Besichtigungstour - von micha - 06.06.2012, 18:31
RE: Kim jong un auf Besichtigungstour - von PDPARTEI - 07.06.2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste