(07.11.2011, 20:47)Juche schrieb: Hier meldet man sich an, wenn man das Land, und die Regierung der DVRK gut findet, und nicht, um solche, nennen wir sie mal "Threads" zu posten. Meine Meinung.
Ist das so? Ich dachte eigentlich, dies ist ein Forum, in dem man sich über alle Aspekte Norkoreas austauschen kann und kein Nordkorea-Jubelforum und Anti-Amerika-Forum...
Ich finde Nordkorea sehr faszinierend werde auch nächstes Jahr dorthin reisen, kann aber der Regierung nichts abgewinnen. Ich bin politisch nicht dem linken Spektrum zuzuordnen (eher im Gegenteil). Wie ich in meiner kurzen Zeit hier im Forum feststellen musste, scheint dies aber eher ein Sammelbecken von einigen Linksradikalen zu sein, die hier ihre Parolen ablassen und dabei leider wenig sachliches beitragen. Schade, dass dies vom Moderator so akzeptiert wird, ist er doch beim Löschen diverser Threads/Antworten besonders schnell (er scheint u.a. wohl kein Freund des Golfsports zu sein...).
(07.11.2011, 22:00)Schwabe schrieb: Außerdem erschließt sich mir nicht, warum jeder, der sich hier anmeldet, die nordkoreanische Regierung gut findet bzw. zu finden hat. Jedenfalls steht nirgends geschrieben, dass man das muss. In den Forenregeln steht nur, dass man sie "respektieren" müsse.
Ganz deiner Meinung! (kommt für mich als Badenser selten vor, dass ich einem Schwaben zustimme
)Leider habe ich diese Antwort zu spät gesehen...aber wessen Geistes Kind hier einige User sind, kann man an vielen "Antworten" erkennen.