Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Südkorea verurteilt Pastor zu 5 Jahren Haft
Angesichts solcher Geschichten fragt man sich wie sich dieses Volk versöhnen will?
Ist es nicht das Recht des ganzen Koreanischen Volk sich in seinem Land frei zu bewegen?
Egal ob es sich um einen Pastor, oder jemanden der seine Familie Besuchen will handelt.
Wenn man schon für einenn Besuch bestraft wird und ins Gefängnis muss ist doch fraglich wie sich ein Rechtssystem das Menschenwürdig ist für beide von Hass geblendeten Seiten geben soll.
Ich denke das der Norden und der Süden Koreas langsam auf sich zu gehen sollten. Ein Bürgeraustausch wäre das Beste. Man könnte Bürger auswählen die die jeweils andere Seite besuchen. Und all Ihr Erfahrungen in den Zeitungen des eigenen Landes veröffentlichen.
Ich bin mir sicher das nicht alles was im Süden glänzt auch aus Gold ist. Genauso wird man im Norden auf Grenzen stoßen.
Man muss einfach versuchen das die Menschen verstehen das kein System dieser Welt ein Volk trennen kann. In der DDR bin ich als kleiner Junge mit meinen Eltern bei Demonstrationen gewesen.
Heute bin ich Bürger zweiter Klasse, wenn Korea aus dieser Lösung die wir in Deutschland gefunden haben lernt, bin ich zufrieden!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Südkorea verurteilt Pastor zu 5 Jahren Haft - von sepp811 - 24.01.2011, 23:01
RE: Südkorea verurteilt Pastor zu 5 Jahren Haft - von Der_Bär - 25.01.2011, 08:37
RE: Südkorea verurteilt Pastor zu 5 Jahren Haft - von Dangun - 26.01.2011, 07:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste