Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Militär hingerichtet worden
(26.10.2012, 00:59)ml91 schrieb: 2) Zeige ich keine dubiosen Videos. Wenn ich sage Gaddafi hatte viele Anhänger, zeige ich die Massenaufmärsche für ihn. Wenn ich sage auf Bani Walid wird geschossen, zeige ich die Aufnahmen aus den Krankenhäusern und die Interviews mit den Bewohner der Stadt.
Und das sind natürlich alles unbeeinflußte, die hundertprozentige Wahrheit wiederspiegelnde Videos. Wie kannst Du Dir sicher sein, dass mit den Videos nicht genau die selben Ziele verfolgt werden, wie Du sie dem Spiegel vorwirfst! Ob die Aufmärsche inszeniert sind bzw. ob dass was Du siehst auch das ist, als was es dargestellt wird, ob vielleicht für gewisse Aussagen Geld gezahlt wird, dass alles werft Ihr in regelmäßigen Abständen westlichen Medien vor, haltet es aber für ausgeschlossen bei Euren Quellen! Warst Du schonmal im Krankenhaus von Bani Walid und weißt wie es da aussieht? Kannst Du die interviewten Bewohner Bani Valids sicher als solche identifizieren? Warum sollte einer der diese Videos dreht, nicht die selben Interessen verfolgen, nähmlich die Beeinflussung der öffentlichen Meinung hinsichtlich seiner Interessen, so wie Du es millionenfach dem Spiegel unterstellst? Warum zweifelst Du da nicht! Es geht mir nicht darum, den Spiegelbericht als fundierte Wahrheit darzustellen, aber mit der Kritik die Du gegen die westliche Presse anführst, müßtest Du Deine Quellen doch genau so hinterfragen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hoher Militär hingerichtet worden - von NGO - 26.10.2012, 06:58
RE: Hoher Militär hingerichtet worden - von 班德 菲舍 - 26.10.2012, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste