04.10.2012, 17:45
@all
Danke für euer Lob.
In meinen Kuhdorf hat man auch nicht nach einem Grund für den 2. Pass gefragt. Ansonsten aber eben sagen das man in den Iran, Irak, ... will und und im alten Pass einen Stempel von Israel hat.
Bin nur ein kleiner Arbeiter der seine ganze Kohle in seine Urlaubsreisen steckt.
Danke für euer Lob.
(03.10.2012, 20:42)K70-Ingo schrieb: Oh, Du hast Visum und Stempel in den Paß bekommen? Wunderbar, dann haben wir hoffentlich auch eine Chance. Uns wurde gesagt, daß wir nur Einlegeblätter bekommen, die bei der Ausreise wieder entfernt werden. Wenn man nett nachfragt, soll es aber eventuell möglich sein, daß der Paß gestempelt wird.Bei unserer Gruppe durften die “Einlegeblatt-Visa“ nach der Ausreise behalten werden.
(03.10.2012, 22:53)班德 菲舍 schrieb: Wenn man Bedenken zwecks dem Stempel im Reisepass hat, besteht die Möglichkeit zur Ausstellung eines zweiten.Ich hab eh 2 Pässe, da meist einer bei irgend einer Botschaft ist. Werde mir aber demnächst einen weiteren zulegen, da einer der beiden schon voll ist.
In meinen Kuhdorf hat man auch nicht nach einem Grund für den 2. Pass gefragt. Ansonsten aber eben sagen das man in den Iran, Irak, ... will und und im alten Pass einen Stempel von Israel hat.
(03.10.2012, 22:56)Kuwolsan schrieb: zur Frage zum Baujahr der P-881 IL-62 im Reisebericht:Danke für die Info.
sie hatte 1986 ihren Erstflug
(Quelle: http://www.rzjets.net/aircraft/?page=3&typeid=133 )
(steht irgendwo weiter unten in dieser Liste)
(04.10.2012, 11:40)Gorbatz schrieb: Bist Du Millionär?Wenn ich in Vietnam, Laos oder Indonesien bin ja. Sonst leider nicht.
Bin nur ein kleiner Arbeiter der seine ganze Kohle in seine Urlaubsreisen steckt.
(04.10.2012, 11:40)Gorbatz schrieb: Wismut Aue -> ich gehe davon aus, dass Du den vergangenen Sonntag überwunden hast!!??Ja, das war hart. So langsam wirds eng im Tabellenkeller.