10.09.2012, 15:28
(10.09.2012, 14:31)teardown schrieb: Um so schlimmer die Ereignisse in einem Buch dargestellt werden, desto besser verkauft es sich. Der US-Journalist Blaine Harden ist sicher schon Millionär damit geworden und nun wird in der Westpresse für diese Schmutz- und Schundliteratur noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt.Es wär besser, anstelle eines solchen Blödsinn zu verfassen, ein Beitrag zu schreiben, der Beweise für Deine Vermutungen und Unterstellungen enthält.
Kein Wunder, geht es doch gegen das sozialistische Nordkorea und den gehirngewaschenen Besserwessis kann man doch sowieso erzählen was man will-die glauben alles, nur gruselig muss es eben sein.
Ich erinnere hier nochmals an die Brutkastenlüge in Kuwait.
Da würden Dir, glaube ich, alle mit ihrer Meinung folgen. Die entstellten Arme des jungen Mannes könnten zum Beispiel ein Beweis für seine Misshandlungen in Nordkorea sein - ich sage bewusst "könnten". Deine primitiven Äußerungen aber zeigen entweder, dass Du keine anderen Beweise hast oder aber auf welchen primitiven Niveau Du zu argumentieren verstehst!
Übrigens ist die Brutkastenlüge in Kuwait durch die von Dir so geliebte Westpresse aufgedeckt und auch veröffentlicht worden!
