04.09.2012, 21:21
(04.09.2012, 08:43)leyland80 schrieb: Ich habe übrigens auch noch nicht vor "Rentner" zu werden dafür bin ich auch viel zu jung.
Ich würde gerne die einheimische Sprache lernen und anschließend Vorträge halten über die Auswirkungen des kapitalistischen Systems auf die Wertevorstellungen der Menschen und die Verlogenheit und die Fehler des kapitalistischen Systems insgesamt halten.
Hallo und willkommen im Forum
Ich finde deine Idee durchaus interessant.Angenommen das Posting ist ernstgemeint.
Aber abgesehen davon ob man dort wirklich jemanden für solche Vorträge bezahlen würde stellt sich mir die Frage ob das überhaupt Sinn hätte, da letztlich jeder aus eigenen Erfahrungen lernt.Man sollte den Leuten die Möglichkeit geben zu gehen wohin sie wollen und den Kapitalismus am eigenen Leibe zu erfahren.Ich bin mir sicher die meisten würden wieder zurückkommen.So wie hier geschehen.Eine Sache die die roten nie begriffen haben.
