Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Satellitenprogramm Nordkorea
Beitrag: RE: Satellitenprogramm Nordkorea

Und was ist mit denen?
Adrian Politik - Juche - Songun 453 1.310.865 20.01.2013, 22:35
    Thema: Satellitenprogramm Nordkorea
Beitrag: RE: Satellitenprogramm Nordkorea

Das soll also heißen, dass dieser Satellit keine Musik sendet, sondern der Satellit, der vorher ins All sollte, allerdings während des Starts explodiert ist... also der Träger, richtig?
Adrian Politik - Juche - Songun 453 1.310.865 19.01.2013, 23:54
    Thema: Satellitenprogramm Nordkorea
Beitrag: RE: Satellitenprogramm Nordkorea

Mir ist bekannt, dass der Satellit den Landwirten und Wissenschaftlern der großartigen Demokratischen Volksrepublik Korea beim erforschen und bewirtschaften dieses wundervollen Landes helfen soll. Abe...
Adrian Politik - Juche - Songun 453 1.310.865 19.01.2013, 22:12
    Thema: Satellitenprogramm Nordkorea
Beitrag: RE: Satellitenprogramm Nordkorea

Mich würde mal interessieren, ob wir außerhalb Nordkoreas auch etwas von dem Satelliten haben? Ich habe mal in einem Fernsehbericht gehört, dass dieser Satellit Nordkoreanische Musik verbreiten soll. ...
Adrian Politik - Juche - Songun 453 1.310.865 19.01.2013, 18:45
    Thema: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (28. April - 27. Mai 2012)
Beitrag: RE: Ausstellung "Kunst aus Nord-Korea" in Berlin (...

Gibt es sowas 2013 auch?
Adrian Termine und Veranstaltungen 8 33.663 12.11.2012, 17:56
    Thema: Neuer Kinofilm "Camp 14"
Beitrag: RE: Neuer Kinofilm "Camp 14"

teardown hat meiner Meinung nach recht. Camp 14 ist reinster Mist. Ich wette das sind alles südkoreanische Straßenpenner, die angeheuert wurden im Hinterland eine paar Amateurvideos zu drehen und dann...
Adrian Allgemeines 80 258.832 12.11.2012, 17:32