Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faszination Nordkorea
#31
Derjenige, der sich hier Dangun nennt, will offensichtlich nur rumstänkern.
Zitieren
#32
Dangun ist ein Fall für Wikileaks! Der ist bestimmt ein U.S Spion der mit Propaganda-Mitteln die Meinung über die DVR Korea ins Negative ziehen will ...

Aber Dangun, mach dir nichts draus, es gibt unter uns ein paar "Hartgesottene", die lassen sich nicht einfach durch deine Bemerkungen beeinflußen ...

Aber erzähl ruhig weiter ...
Zitieren
#33
Was stoert's die Eiche......Tongue
(05.12.2010, 14:59)jperazor schrieb: habe ich mir sagen lassen ...

Das wird das Problem sein.
Zitieren
#34
Hallo,

mal ganz kurz und im Allgemeinen. Leider machen sich meiner Meinung nach hier im Forum in letzter Zeit, etwas viel zynische Kritik und Kommentare breit.

Ich appeliere und erinnere als Forum Mitglied und Freund Koreas freundliche daran, doch bitte die Forumregeln, was den Umgang, Themen- und Wortwahl (auch untereinander), betrifft bitte zu beachten.

Grüße

Bulungi
Zitieren
#35
Das kann ich so nicht unterschreiben. Dangun mag eine andere Einstellung zu diversen Themen hier haben, aber ich empfinde viele seiner Kommentare als durchaus erfrischend und keineswegs beleidigend. Irgendwie gehört er mittlerweile schon fest zu diesem Forum und hat mit dafür gesorgt, dass etwas mehr "Pepp" in die Diskussionen kamen. Das Salz in der Suppe quasi :-)
Zitieren
#36
(12.02.2011, 00:36)Balkonskij schrieb: Das kann ich so nicht unterschreiben. Dangun mag eine andere Einstellung zu diversen Themen hier haben, aber ich empfinde viele seiner Kommentare als durchaus erfrischend und keineswegs beleidigend. Irgendwie gehört er mittlerweile schon fest zu diesem Forum und hat mit dafür gesorgt, dass etwas mehr "Pepp" in die Diskussionen kamen. Das Salz in der Suppe quasi :-)

Big Grin Danke Balkonskij, sehe ich auch so. Du bist auch einer der wenigen objektiven Usern hier im "Forum".

(wir sind nicht die selbe Person) Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste