Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webpage der Gesellschaft Österreich KDVR
#3
Nach meinen Beobachtungen scheint die Website der "Österreich - KDVR Freundschaftsgesellschaft" so zu funktionieren, dass ältere Beiträge weggelöscht werden, sobald neue Beiträge eingestellt werden; so wird der Informationsgehalt dieser Webpage absichtlich(?) gering gehalten.

Und die Botschaft der DVRK in Österreich hat einen eigenen Platz auf dieser Homepage, nämlich: "Mitteilung der Botschaft der KDVR"; was, nach dem die Botschaft dort einen neuen Artikel plaziert, die KCNA frohlocken lässt, dass die in Österreich fleißig über die DVRK berichtet wird.

Gestern war es wieder einmal so weit, und die Botschaft der DVRK in Österreich veröffentlichte einen neuen Artikel über die "Landespflege" in Nordkorea.

http://www.austria-dprk.at/mitteilungen-...chaft.html

Wie der komplette Titel verrät, muss vor kurzem eine "revolutionäre Wende" im Bereich der Landespflege in Nordkorea stattgefunden haben, was vermuten lässt, das jene die Jahre zuvor von den allumsichtigen Führern des Landes arg vernachlässigt wurde?

Eines ist schade: mit der Einstellung dieses Artikels ist der frühere Artikel "Das Lächeln des Führers", der doch amüsant zu lesen war, von dieser Webpage verschwunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Webpage der Gesellschaft Österreich KDVR - von Kuwolsan - 08.01.2014, 11:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste