Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Propaganda-Postkarte von der Floriade
#1
Hallo ihr Lieben,

meine Mutter war heute auf der Floriade und hat mir u.a. eine Postkarte von dem Nordkorea-Pavillion mitgebracht! Leider sind Versuche, den Spruch zu übersetzten, bis jetzt mehr oder minder gescheitert. Laut Google Translate heißt
우리군제일주의를 -> Unsere Militär-Zuerst-Politik
und
가 자! -> die Partei

Den Mittelteil konnte ich nicht übersetzen, da ich nicht verstehe, wie man das "ㅅ" mit dem Strich durch und das "ㅇ" mit dem "ㅗ" oben drauf eingibt... Könnte jemand von euch mir den Spruch übersetzen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Propaganda-Postkarte von der Floriade - von Jising - 07.10.2012, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste