Unha-Bekleidungswerk Suyangsan - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Unha-Bekleidungswerk Suyangsan

Service > Wirtschaft und Handel > Textilproduktion

Der Elan der Kleiderproduzenten

Das Unha-Bekleidungswerk Suyangsan in der Stadt Haeju, Bezirk Süd-Hwanghae, DVRK, ist wohlbekannt, weil die Kleidungen aus diesem Werk von guter Qualität sind. Früher produzierte man hier nur die Kleidungen für Frauen und Kinder. Aber heute werden im Werk verschiedene hochqualitative Kleidungen für alle Jahreszeiten und Altersgruppen in großen Mengen hergestellt. Genau wie die anderen Bekleidungswerke in Pyongyang verfügt dieses Werk über alle Produktionsprozesse und -anlagen. Durch die Erneuerung der Maschinen und Anlagen steigt die Arbeitsproduktivität beachtlich. Die Arbeiterin Ri Un Mi sagt: "Hier auf diesem schön eingerichteten Arbeitplatz fühle ich mich gar nicht müde. Ich werde als ehrenvolle Aktivistin zum Gedeihen meines Vaterlandes beitragen."

Die Funktionäre und Belegschaft des Werkes verbessern die Qualität der Produkte und strengen sich immer für die Vermehrung der Artikel an. Öfters o
rganisiert man im Werk Produktenausstellung und sucht gemeinsam nach dem Weg zur Erhöhung der Qualität. Wenn ein neues Kleidungsdesign angefertigt wird, berät man darüber, ob es dem Geschmack und dem psychischen Charakter der Kunden entspricht, und macht einen rationellen Vorschlag zur Vermehrung von dessen Artikel. Die Funktionäre und Belegschaft des Werkes setzen sich heute das hohe Ziel, mehr Produkte von guter Qualität herzustellen.

Stimme Koreas, Mai 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt