Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flickr
#11
(29.07.2012, 17:23)songrim schrieb: Piloten von Kampfflugzeugen haben so ihre Abschußzahlen gekennzeichnet- hoffentlich gilt das nicht auch für Busse im NK-Straßenverkehr :-)

Big Grin
Das wäre die denkbar schlechteste Erklärung!!
Zitieren
#12
Wahrscheinlich war das schon so gewollt - und dann halt noch nen nettes Smiley dahin gepackt, damit es nicht so beleidigend wirkt.
Zitieren
#13
(29.07.2012, 17:58)Juche schrieb: Wahrscheinlich war das schon so gewollt - und dann halt noch nen nettes Smiley dahin gepackt, damit es nicht so beleidigend wirkt.

Was? Wie? Hä?
Zitieren
#14
(29.07.2012, 18:00)micha schrieb:
(29.07.2012, 17:58)Juche schrieb: Wahrscheinlich war das schon so gewollt - und dann halt noch nen nettes Smiley dahin gepackt, damit es nicht so beleidigend wirkt.

Was, Wie, Hä?

Ich habe vielleicht gesagt. songrim, bitte klär uns auf.
Zitieren
#15
Smile
Juche....!! Das war Spaß!!
Zitieren
#16
Sorry... sollte mal ein wenig entspannter werden Wink
Zitieren
#17
(29.07.2012, 18:07)Juche schrieb: Sorry... sollte mal ein wenig entspannter werden Wink

Ich könnte es nicht besser sagen!!
Rolleyes
________________________________________________________________________________________________________________________


Und? Wofür stehen die Sterne, denn nun?
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, es solle sich um eine Leistungsangabe handeln, in deren Zeitraum keine Störungen aufgetreten sind.
Maschinen würden demnach auch mit Medaillen ausgezeichnet!?
Zitieren
#18
(29.07.2012, 18:10)micha schrieb: Maschinen werden demnach auch mit Medaillen ausgezeichnet!?
Maschinen vielleicht nicht, aber eventuell die KfZ-Schlosser? Könnte ja sein, dass da ein Wettbewerb geführt wird.
Zitieren
#19
Die Sterne stehen für die gefahrenen km, das stimmt schon, die genaue Umrechnung weiß ich nicht.

An anderen Maschinen (Traktoren, Klimaanlagen,...) gibts noch aufgeklebte/draufgestellte Papier-"Medaillen", welche verliehen werden, wenn die geplante Lebenszeit überschritten wird.
Zitieren
#20
Ich habe gerade bei "Guy Delisle" nachgeschlagen. Wink
Jeder Stern soll für 5000 km unfallfreie (störungsfreie?) Fahrt stehen...

Zu den Aufklebern an den Maschinen gab es auch mal einen Beitrag in bewegten Bildern von KCNA. Vielleicht hat "ml" ja was dazu?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste