Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückzahlung Schulden Nordkorea an Südkorea
#11
Der Erlass der Schulden durch Russland wurde schon 2012 zwischen den Ländern vereinbart: http://www.nordkorea-info.de/forum/threa...ldenerlass

RIA-Artikel vom 18.09.2012: http://de.ria.ru/business/20120918/264455029.html

Hat die Verwaltung in Russland 18 Monate für eine Gesetzesvorlage gebraucht? Sonst sind sie doch super schnell.

Die Zahlungsvereinbarung über die Restschuld von 1,09 Mrd. Dollar ist eine Brücke für die DUMA-Entscheidung, da man nicht auf alles verzichtet und Nordkorea die Chance gibt für das Zeigen des guten Willens, damit ist aber noch keine Zahlung abgesichert. Was hat Nordkoera in den 18 Monaten schon gezahlt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste