Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix Abt
#21
(20.01.2013, 00:44)Sonnentanz schrieb: ..
Gebt den E-Readern eine Chance Wink



Es geht mir ja nicht darum. Ich möchte nur nicht, dass es irgendwann gar keine gedruckten Bücher mehr geben wird.
Antworten
#22
Ich persönlich denke ja, dass reine E-Reader nicht nötig sind. Für PC und Smartphones gibt es genug Programme, die alle möglichen Formate anzeigen. Für unterwegs ideal.
Bei Amazon bezogene Dateien lassen sich aber (ohne Konvertierung) wirklich nur über Kindle App anzeigen.
Antworten
#23
Geht denn auch keine Konvertierung mit calibre?
Antworten
#24
Laut "Chip" soll es gehen. Ich habe es nicht ausprobiert, denn ich finde Kindle gar nicht so schlecht. Pdf lese ich über Adobe.

http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-...36003.html
Antworten
#25
Habe mir das Buch auf den Kindle PC Reader geladen, da es so ausschaut als ob das Buch in den nächsten Monaten nicht als richtiges Buch publiziert werden wird. Ich lasse euch wissen wie ich das Buch (und den Kindle PC Reader) finde sobald ich mir eine anständige Meinung davon machen konnte.
Antworten
#26
Ein Auszug aus dem Buch von Abt gibt es hier, ohne E-Reader:

http://www.nknews.org/2013/02/the-whole-...-the-best/
Antworten
#27
Bin immer noch zu Beginn des Buches. Felix Abt schreibt relativ nüchtern, eher aus der Rolle des Beobachters (anstatt des Richters) und versucht so einen Einblick in seine Erlebnisse in Nordkorea zu geben. Sobald ich etwas mehr gelesen habe mache ich Kurzzusammenfassung :-)

1. Fazit: Bisher ists spannend, hat gute Fotos dabei.
2. Fazit: Kindle Reader auf dem Netbook ist sehr sehr gewohnungsbedürftig ...
Antworten
#28
(04.03.2013, 23:11)Edgar schrieb: Sobald ich etwas mehr gelesen habe mache ich Kurzzusammenfassung :-)

Bin schon neugierig.
Antworten
#29
ich habs immer noch nicht geschafft das Buch fertig zu lesen, bin aber auf ein "Book Review" im Internet gestossen, welche aus meiner Sicht ziemlich gut passt:

http://38north.org/2013/03/jbaron031113/...h+Korea%29
Antworten
#30
Felix Abt, der gerade Südkorea besucht, meinte dort in einem Interview, er erwarte Änderungen des pol.-ökonomischen Systems in Nordkorea:

http://english.yonhapnews.co.kr/northkor...0315F.HTML
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste