Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Märchen von mir; eines spielt im alten Korea
#1
Ich möchte hier kurz einen Link zu meinen Videos hinterlegen.
Diese beiden Videos sind Märchen von mir gesprochen.
Das erste Märchen spielt im alten Japan als die Insel noch eine Nation von Seefahrern und Bauern war.

Das Märchen aus dem Land der Drachen, ist durch die Erinnerung an die Koreanische Sage entstanden.

Korea soll von einem Drachen entdeckt worden sein, dieser hat sich am großen See im Norden niedergelassen, dann kamen die Menschen und nahmen das Land in Besitz.

Wenn ich bei der Koreanischen Sage falsch informiert bin, können Sie mich gern berichtigen.

Allen viel Spaß beim hören meiner Märchen.

Der Bär

http://bjoernxherbig.sharepoint.com/Pages/Maerchen.aspx
Zitieren
#2
Schick- das hat Spaß gemacht.
Die Sache mit der Theoreitischen Physik auf der Webseite fand ich auch toll.
Bemerkenswert. Hut ab.
Zitieren
#3
Danke für die den Link, mir haben die beiden Märchen sehr gefallen Smile
Zitieren
#4
hi Björn,
Das ist ja eine schöne Idee! Hat mir sehr gut gefallen! Smile
Das sollten sich mal die Jugendlichen von heute ansehen statt diese seltsame Naruto-Mangaserie Rolleyes (mein Neffe liebt die!)

Gruß vom Hamburger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste