Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme Koreas Serverprobleme
#11
Die Seite funktioniert wieder!
Zitieren
#12
(04.02.2012, 15:13)ml91 schrieb: Die Seite funktioniert wieder!
Stimmt, danke für den Hinweis.
Zitieren
#13
Ja, danke. Nun wissen wir auch, was es mit dem Aufsatzwettbewerb auf sich hat.
Zitieren
#14
Habe da wohl was verpasst: wie lautet denn die Internetpraesenz der Voice of Korea und kann man dort auch die deutschsprachigen Sendungen hoeren (Livestream) oder downloaden (MP3)?

Zitieren
#15
Du erreichst die Homepage der Stimme Koreas unter http://www.vok.rep.kp . Dort kannst Du die Nachrichten und Beiträge einzeln anklicken. Den Player kannst Du dir dort herunterladen.
Zitieren
#16
Danke, diese Seite hatte ich schon gesehen - aber vor dem Download des Players gezoegert. Was macht dieser denn bzw. weshalb ist ein spezieller Player notwendig?
Zitieren
#17
er hilft dir die audio inhalte ab zu spielen..
ich habe ihn schon lange installiert und er tut wirklich nur das, was er soll.
ist ein kleines programm. keine panik Wink
Zitieren
#18
Habe gestern Post von Stimme Koreas erhalten, nachdem ich im November einen Empfangsbericht geschickt hatte. Im November waren die Empfangsbedingungen öfters gut, so dass man das Programm meist gut verstehen konnte.
Dabei waren eine QSL-Karte, eine Ausgabe der "Pyongyang Times" vom 31.12.2011, ein Bestellschein für Briefmarken sowie zwei Zettel mit den Sendezeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Hattest Du einen Internationalen Antwortschein mitgesendet oder war der nicht notwending?

Die Sammlung die man mitgeschickt hat, reizt ja durchaus mal wieder einen Empfangsbericht aufzusetzen - auch wenn ich das das letzte Mal vor mehr als 20 Jahren gemacht habe (aber noch nie in die KDVR).
Zitieren
#20
Nein, hatte ich nicht mitgeschickt, wusste nicht das es so etwas gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste