Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web-Reportage von ARTE
#1
Wollte drauf aufmerksam machen dass der Sender Arte momentan eine Web-Reportage ausstrahlt.
Es werden weitere Episoden/Ausschnitte hinzugefügt.

Hier der Link zu "Seoul rüstet sich für ein neues Nordkorea":

http://www.arte.tv/de/6273820.html#/icis...03&lang=de
Zitieren
#2
Einmal wieder die übliche Medien und südkoreanische Nordkorea Hetze und Panikmache. Wie oft hat man diese Phrasen schon vernommen. Schade das diese immer am meißten verbreitet und von vielen aufgenommen wird. Alle positiven Entwicklungen der DVRK bleiben zu 95% gänzlich und bewusst unkommentiert.
ARTE hat hier in der Vergangenheit schon fundiertere Berichte geliefert.
Zitieren
#3
Leute, wir müßen uns was cooles einfallen lassen für die Reise im April! Um den ganzen Medien Mist Wiederstand leisten zu können!

Es kann nicht sein, dass ein einseitiges Bild der DVR durch die Welt propagiert wird ...

Ich werde neben Fotos, auch Videos im Breitbild-Format machen ... Es werden sicherlich Journalisten auch dabei sein!

Ziel ist es, neben der Erinnerung festzuhalten, auch durch eigene Aufnahmen die Medien wiedersprechen zu können! Wir sollten gemeinsam mögliche "gedeckte Journalisten" enttarnen und genau beobachten!

Auch möglichst viele Fotos und Aufnahmen von glücklichen und zufriedenen Koreaner sollten wir machen. Auch Gruppenfotos mit denen, um den "Verbot von Kontakt mit Einheimischen" zu untermauern!

Wir lassen es auf jeden Fall krachen, und nehmen das beste mit!

KOREA IS ONE! :-p
Zitieren
#4
Einfach nur schlimm, was aus Arte geworden ist. Aber naja, selbt die mussten sich ja irgendwann mal kaufen lassen.

@jperazor: Finde deinen Vorschlag super, nur leider komm ich April 2012 nicht nach Nordkorea, hoffe aber, dass ihr so erfolgreich seid, wie möglich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste