Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanische Pop Musik Videos
#11
(20.01.2012, 19:41)micha schrieb: Big Grin
was hörst du im Auto...?!Tongue
Genau das Big Grin Pochonbo, Wangjaesan, ... Da mein Radio keinen USB-Eingang hat, dürfen die Nachbarn an der Ampel auf 88 MHz über den Mini-UKW-Sender auch mal mithören beim Kim-Jong-Il-Song Big Grin

Zitieren
#12
Ergänzend zum Dieter Bohlen hier ein neues Vid mit westlichen Klängen, dass durch das Netz momentan geistert :-)
http://www.youtube.com/watch?v=rBgMeunuviE
Zitieren
#13
Und mit den Armee-Chören im Ohr ist der Haushalt zweimal schneller fertig :-p
Zitieren
#14
(20.01.2012, 19:41)micha schrieb: Big Grin
was hörst du im Auto...?!Tongue

Ich habe selber zwar noch keinen Führerschein, aber diese Musik ist im Auto sogar für mich muss!

Da haben einige an einer roten Ampel nicht selten verdattert geguckt, wenn aus dem Nachbarauto Nordkoreanische Musik kommt Big Grin (und zwar alle Arten, nicht nur Popmusik, sondern auch Hymnen, Märsche...)
Zitieren
#15
@ Juche,

eine Frage. Hört man diese Musik im Auto, weil man die akustischen Finessen dieser koreanischen Musik bewundernswert findet, oder um ein politisches Zeichen zu setzen ?

Wie reagiert, sagen wir mal der durchschnittliche Fahrer eines 3er BMW´s denn auf eine solche Äußerung ?
Zitieren
#16
(07.02.2012, 16:22)FreightMaster schrieb: @ Juche,

eine Frage. Hört man diese Musik im Auto, weil man die akustischen Finessen dieser koreanischen Musik bewundernswert findet, oder um ein politisches Zeichen zu setzen ?
letzteres, schätze ich mal.

S., der sich fragt, von welchen armen Autobesitzern Juche das Abspielen solcher Musik verlangt.
Zitieren
#17
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste