Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was zum schmunzeln
#11
ich brech zusammen...
du legst es wirklich drauf an, oder?
Zitieren
#12
daraus wird nichts, fürchte ich...
(24.01.2012, 20:50)micha schrieb: ich brech zusammen...
du legst es wirklich drauf an, oder?
wieso... Witze aus Nordkorea ist ja nicht per se etwas "Verdächtiges"
Zitieren
#13
Hmmm. Juche müsste das wissen hoffe ich.
Sind Witze strafbar in der KDVR?
Zitieren
#14
na, ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, wenn ich hier so einige Sachen lese..
Zitieren
#15
Also so langsam aber sicher reichts mir auch..
Da hilft auch kein gutes Zureden mehr, er ist einfach nur daneben.... Nur daneben!
Zitieren
#16
Das ist doch das lustige- daß Witze macnhmal daneben sind.
Mensch Herr Juche- nun mal nicht so bissig.
Wir tauschen hier in einem FORUM Gedanken aus. Dafür sind Foren da.
Alles ist gut.
Oder wir bennen das Forum um in ... Huldigungsseite/Gedenkseite oder so- dann weiß man woran man ist.

Also keine Witze aus dem nordkoreanischen Sprachschatz?

Schade

Zitieren
#17
es gibt bestimmt Witze in Nordkorea, aber wenn sie anders sind als die anderswo (teilweise sind Witze in verschiedenen Ländern ähnlich), dann dringen sie wohl kaum nach draußen.

Evtl. Könnte man die Koreaner in Nordost-China fragen... manche von denen kommen aus Nordkorea. Vielleicht wissen die, was für Witze man sich in Nordkorea erzählt.
Zitieren
#18
In Nordost China leben Nordkoreaner? Arbeiten die da?
Zitieren
#19
sie sind dorthin ausgewandert... zu verschiedenen Zeiten. Teilweise während der japanischen Besatzung, teilweise aus Nordkorea geflohen (vielleicht wohnten manche schon früher dort, ich weiß es nicht genau).
Zitieren
#20
Kann das sein? die Chinesen zahlen docheher mit Geld und nicht Liebe. Oder nicht?
Nordkoreaner arbeiten soweit ich Juche verstanden habe für ein erfülltes Leben.

Übrigens arbeite ich auch für ein erfülltes Leben- im Ernst- aber eben nicht nur.
Auch für geld und Heizung und Essen und Wohnung.
Die guta Mischung macht´s.

Und- hallo Juche- das mache ich ganz ohne großen Führer - geht super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste