Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Germanistik/Lehrbücher
#1
Ich habe mich erkundigt und tatsächlich ist es so, dass die Gruppe der Germanistik Studenten an der Kim Il Sung Universität, einen Mangel an deutschen Lehrbüchern hat. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der gerade studiert o. ä. und mal an seiner Uni nachfragen kann, ob es ausgemusterte Bücher oder Buchsätze aus diesem Bereich gibt.

Sicherlich auch ein schöner Ansatz für eine Uni in Deutschland, um mal mit der KIS Uni in Pyongyang in Kontakt zu treten. Der kulturelle und interlektuelle Austausch wird gerne gesehen in der DVRK. Die Uni in Pyongyang kann, im Bereich Sinologie, eine echte Bereicherung sein für jede Uni in Deutschland Wink
Zitieren
#2
Sende mir doch bitte die Adresse eines Studenten.
An Büchern soll es ihm nicht mangeln.
Zitieren
#3
egkr1 schrieb:Sende mir doch bitte die Adresse eines Studenten.
An Büchern soll es ihm nicht mangeln.

Du kannst mir eine PN schreiben welche Bücher du spenden möchtest. Ich werde die Weiterleitung veranlassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste