Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube-Aufrufe aus der DVRK
#1
Hallo,
ich habe gerade etwas interessantes entdeckt. Bei Youtube kann man sehen, aus welchem Land Aufrufe für ein Video kommen. Dabei erkennt man anhand der Dunkelheit der Farbe, wieviele Aufufe aus dem jeweilgen Ländern kamen.
Normalerweise sieht es dann so aus, dass die meisten Aufrufe bei mir entweder aus den USA, Deutschland oder Südkorea kommen, doch ich entdeckte bei einem Video gerade, dass dieses Video am häufigsten in der DVRK aufgerufen wurde ?!

Link zum Video

Ihr müsst auf das Kästchen neben der Anzahl der Aufrufe klicken.


Gruß,
ml91

Zitieren
#2
Interessant!

985 Aufrufe ist nicht gerade sehr viel, und dass die Mehrheit der Aufrufe aus der DVRK kamen, kann vielleicht dadurch erklaert werden, dass es dort hochgeladen wurde und dann von meheren (Elitekreise, nationale Zensurbehoerde) abgerufen und begutachtet wurde.

Ich kann mir schon vorstellen, dass KJI, KJU und sein Bruder, die Familie, Nahestehende sowie diverse Behoerden Internetzugang haben. Ich frage mich nur, wie sie technisch angebunden sind? Satellit? Glasfaser? User "SecGermany" (scheint nicht mehr aktiv zu sein) schrieb vor einige Zeit von einem Glasfaserkabel, welches durch Nordkorea verlegt wurde. Da wurde die Parteielite bestimmt nicht ausgelassen. Bei Google Earth sieht man auch grosse Parabolantennen (Erdfunkstellen) an einigen Orten im Land.

Vielleicht gibt es von Koryolink auch SIM-Karten mit Internet fuer ausgewaehlte Buerger (normale Buerger haben ja Intranet) ?
Zitieren
#3
Hochgeladen wurde das Video nicht in der DVRK sondern bei mir zuhause ;-)
Zitieren
#4
Dann kannst du dich 'geehrt' fühlen, dass deine Videos auch in der DVRK geschaut werden Wink Obwohl ich auch denke, dass dies nur hohe Parteifunktionäre schauen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste