Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Il Sung in Dresden 1984
#11
Pjöngjang bei Nacht - gefilmt auf einer Tour mit dem Nachbau des Dresdner Bootes
Zitieren
#12
In Phjongjang erschien zu den Staatsbesuchen 1984 ein Buch in deutscher Sprache ... kann es empfehlen.
Zitieren
#13
Gestern drehte der MDR auf dem Dampfer "Dresden" eine Kurzdokumentation zum Thema Kim Il Sungs Dampferfahrt auf der "Dresden" und der Nachbau der Dampferkopie "Pjöngjang I".
Befragt wurde der damalige Kapitän der "Dresden", ein Werftmitarbeiter, der die Pläne heraussuchte und an die Koreaner übergab und ein Nordkorea-Reisender, der die Dampferkopie bewusst in Augenschein nahm und fotografisch und filmisch ablichtete.
Wird demnächst im MDR gesendet....
Zitieren
#14
Was Du alles weißt, Martin!

Kannst Du das "demnächst" präzisieren?
Zitieren
#15
"Demnächst" werde ich diesen Sender wohl auch mal einschalten (was selten passiert).
Zitieren
#16
(13.08.2012, 16:02)Gorbatz schrieb: Kannst Du das "demnächst" präzisieren?
Voraussichtlich der Donnerstag 16.20 Uhr innerhalb der Sendung "Hier ab Vier"
Zitieren
#17
Ich hab grad die Information erhalten, dass der Beitrag zwar heute aber erst 17.30 Uhr gesendet werden soll....
Zitieren
#18
(16.08.2012, 11:50)Martin schrieb: Ich hab grad die Information erhalten, dass der Beitrag zwar heute aber erst 17.30 Uhr gesendet werden soll....
Der mdr hat wieder alle Ruder zurückgerissen und 16.17 Uhr als Sendetermin festgelegt... "schweißabwisch"
Ich hoffe, dabei bleibt es jetzt....
Zitieren
#19
Ist es das hier?
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung155042.html
Zitieren
#20
(16.08.2012, 13:10)PDPARTEI schrieb: Ist es das hier?
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung155042.html
Ja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste