Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea und klassische Musik
#11
Nicht persönlich, aber vom Namen her schon. Habe auch noch nie eine Aufführung mit ihm gesehen, weder life noch auf einem Film.

---

Übrigens: das Eröffnungskonzert - aufgeführt wurde "Das Lied für General Kim Il Sung" - mit dem Nordkoreanischen Symphonie-Orchester zum April-Frühlingsfestival 2011 (oder: im Jahre "Juche 100") in Pjöngang hat der mir bisher noch nicht bekannte österreichische Dirigent Wolfdieter Maurer geleitet.
Das nordkoreanische Fernsehen zeichnete dieses Konzert auf:
http://www.youtube.com/watch?v=dy8tzlkihK4
Zitieren
#12
Danke für die Antwort, und den YT-Link, für mich sehr schön anzuschauen/-hören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste