Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzerfahrungen mit Nordkorea
#1
Interessantes Video auf Spiegel Online

http://www.spiegel.de/video/video-1105567.html
Zitieren
#2
Nun ja Du siehst das Video schein eine ganze weile alt zu sein.
In zwishcen werden ja nun schon Golfreisen nach Nord Korea angeboten.
Vielleicht sollte er sich weniger auf die Politik als auf den Sport konzentrieren! Wenn er jetzt seinen Golfbag und seine Bälle nimmt hat er eher eine Chance seinem Traum näher zu kommen!
Ich denke es wird sich im laufe der Jahr dennoch einiges ändern.
Ich bin auch froh das die Menshcne in Nord Korea nicht dne selben Fehler machen wie in Deutschland. Wenn die DDR noch etwas länger existiert hätte und sich selbst auf den Weg in den Kapitalismus gemacht hätte wären heute kiene Unterschiede mehr. Abe rnur für dne Fall das DU es noch nicht wießt, in de rehemaligen DDR die jetzt immer noch die neuen Bundesländer genannt wird, arbeitet man für weniger Geld und bekommt auch weniger Rentenpunkte. Klar da ist ja alles so billig! Besonders an den Mieten sieht man das !!! Wink

Also wenn Korea aus diesen Fehlern lernt dann wird es eine sehr gute Zukunft haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste