Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR Korea gewinnt Eishockey WM Div. 3B
#1
Mit einem 5:2 Sieg gegen Gastgeber Armenien gewinnt das Männereishockey-Nationalteam der DVR Korea die Eishockey-WM Division 3B und steigt in die Division 2 auf.
Zitieren
#2
Gratulation! Ich war zu der Zeit sogar in Yerevan/Armenien, leider jedoch nicht im Stadion. Die Armenier schienen recht erstaunt darüber, überhaupt eine Eishockeymannschaft zu haben. ("Wie? Wir haben da auch ein Team?") Nicht gerade Breitensport in Armenien. Aber dann hat das Team wacker gekämpft und musste sich dann eben nur dem überlegenen nordkoreanischen Team geschlagen geben. Bis zur Spitze im Welteishockey ist es sicherlich noch ein weiter Weg, aber ein guter Schritt ist damit getan Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste