Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Frauen U 20 WM in Deutschland
#11
Ich war einer von denen, die bei dem Spiel in der 1. Halbzeit mit zwei Korea-Fahnen am Tor der Koreaner saßen.
Zitieren
#12
von der Haupttribüne (Sektor A glaub ich) kann ich das nicht bestätigen. Jene Koreaner aus dem Süden, die im Stadion waren, haben dem Team der DVR Korea die Daumen gehalten - jedenfalls jene, mit denen ich mich unterhalten habe. Und mit deutschen Fans gab es einige nette Gespräche. Aber evt. war das in den Sektoren verschieden. Nach meinem sehr lauten "igjora chosun"! Schrei zu Beginn sind allerdings einige neben mir geflüchtet und ich hatte auf einmal mehr Platz :-)
Zitieren
#13
ja ich nehme mal sehr stark an, daß viele südkoreaner mit dem thema ohnehin anders umgehen als der allgemeine deutsche BILD-Leser. ausnahmen aber auch hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste