Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung mit Technologie Transfer !
#1
Ich biete meine Unterstützung für Nordkorea...im Bezug auf Technologie Transfer besonders auf dem Computer und EDV Sektor an, denkbar wäre der Austausch von interessannten "Hardware und Software Projekten" sowie der Aufbau von effektiven Informations und Kommunikationswegen zum globalen Datentransfer ! Möglich wäre ev. auch die Organisierung und die Erschließung von Vertriebswegen für ganz spezielle Nord-Koreanische Produkte in Europa !
Auch wäre der Betrieb von Internet und Handelsplattformen ein Aspekt...,

Herzliche Grüße....Andy ! (Lang lebe der Sozialismus und das tapfere Nordkoreanische Volk)
Zitieren
#2
Ich denke die von dir angesprochenen Sektoren sind schon vergeben:
http://www.kcc-europe.de/
Die KCC Europe GmbH von Herrn Jan Holtermann hat N-Korea an das WWW angeschlossen und die entsprechende Hard- und Software geliefert. Soweit das aus verschiedenen Stellen im Internet hervorgeht, betreut die Firma von Herrn Holtermann das Projekt immer noch.
Zitieren
#3
OK...Danke für die Antwort,

das ist zwar nicht ganz das was ich meinte aber egal, fragen kostet ja nichts....Viel Spaß noch !

Herzliche Grüße aus Thüringen...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste