Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefstgehegter Wunschestraum
#1
Ich will keineswegs diese interessanten Diskussionsaustauschgegenstände durch meine unerhörte Hineinverflechtung eines eigenen, persönlichen Wunschen verunstaltet.
Jedoch, wie ihr bereits erkennen konntet, will ich eine sehnsuchtserfüllten Bitte an euch richten, die demnächst Nordkorea einen Besuch abstatten werden:
Ich sammle, wie allgemein bereits bekannt ist, Ansichtskarten von Städtenasichten und um meine Sammlungsexponate zu bereichern, will ich ebenfalls eine Ansichtskarte von Nordkorea auftreiben (beispielsaufführendweiseTonguejöngjang)
Nun richte ich an euch die Bitte, mir diese eine Ansichtskarte/ dieser Ansichtskartensammlung, wie ich mich informiert habe, für umgerechnet 1 Euro zu erwerben sind, and (z.B Deutschland, Österreich,...) wo eurer Hautwohnsitz sich befindet, zuzusenden.
Diese Umständlichkeiten würde ich sicherlich durch den geforderten Betrag, sowie den Postgebühren, außerdem würde ich noch ein Honorar von 5 Euro beilegen, wenn ihr damit einverstanden seit. Um meine Glaubwürdigkeit zu demosntrieren würde ich mich bereitfinden, meine Dankerweisungen zuerst abzusenden!

Mich hindert mir diese Ansichtskarten selbst zu erwerben zunächt mein junges Alter und mein finanzieller Status, sodass ich dieses sehnsuchtsgehegte Vergnügen Nordkorea einst persönlich kennenlerne kann, auf später verschieben musst.

Wenn ihr euch bereiterklärt, mir diese Bitte zu erfülllen, senden mir bitte dies an meine Emailadresse: PatrikValouch@gmx.at

Tiefergebenste Verpflichtung!
Zitieren
#2
Vielleicht kann dir Manfred die Bitte vorher erfüllen im Laufe des Jahres. Wenn nicht, schreib mir einfach im Laufe des Sommers eine Mail an sepp811(at)web.de, ich werde voraussichtlich im September dort sein.

Übrigens ist es nicht unerhört was ins Forum zu schreiben, sondern schön wenn sich Viele daran beteiligen, dafür ist es ja da ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste