Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist diese Person?
#1
.....die Rede ist von folgendem Beitrag, welcher vor kurzem auf Korean Central Television ausgestrahlt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=I7c3PxXUsPs

Er ist offensichtlich Deutscher Staatsbürger und ist laut Überschrift "Präsident des Asia World Network".

Nachtrag:
Es ist Uwe Kräuter.....weshalb diese Person aber soviel aufmerksamkeit von KCTV bekommt, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Zitieren
#2
Uwe Kräuter

siehe z.B.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Kr%C3%A4uter
oder
https://www.zeit.de/2006/06/China
Zitieren
#3
(06.10.2018, 22:34)Kuwolsan schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Kr%C3%A4uter

Immer interessant wenn Leute ihre eigenen* Wikipedia-Artikel schreiben. Rolleyes
* "Eule2020" ist wohl er selber.
Zitieren
#4
......also ich kann leider aus keinen der beiden Quellen von Kuwolsan erkennen, weshalb ihm solch eine Ehre in Korea zuteil wurde.
Zitieren
#5
(10.10.2018, 18:50)prica schrieb: ......also ich kann leider aus keinen der beiden Quellen von Kuwolsan erkennen, weshalb ihm solch eine Ehre in Korea zuteil wurde.

Deine ursprüngliche Frage war lediglich:  "Wer ist diese Person ? ..."

Dein Nachtrag - wer er ist und warum ihm von KCTV soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird - kam erst, nachdem ich schonen meinem Beitrag mit dem Hinweis auf Uwe Kräuter geschrieben hatte ...
Zitieren
#6
(11.10.2018, 07:02)Kuwolsan schrieb:
(10.10.2018, 18:50)prica schrieb: ......also ich kann leider aus keinen der beiden Quellen von Kuwolsan erkennen, weshalb ihm solch eine Ehre in Korea zuteil wurde.

Deine ursprüngliche Frage war lediglich:  "Wer ist diese Person ? ..."

Dein Nachtrag - wer er ist und warum ihm von KCTV soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird - kam erst, nachdem ich schonen meinem Beitrag mit dem Hinweis auf Uwe Kräuter geschrieben hatte ...

....wenn du es ganz genau wissen willst, ich habe diesen Beitrag parallel zum Anschauen des Videos gepostet und da sich die Sequenz, aus der man seine Unterschrift entziffern kann, relativ spät kam.....haben sich unsere Antworten überschnitten.

Aber eigentlich sollte doch die durchaus Berechtigte Frage "Wer ist diese Person ? ..." das ihm so ein langer Beitrag bei KCTV zuteil wurde, viel Intressanter. Umso mehr wundert es mich, das dazu nichts in den üblichen Nachschlagewerken zulesen ist. Die tatsache das sich jemand der Deutschen Justiz entzogen hat, kann es ja nicht wirklich gewesen sein.


Es wäre schön gewesen, wenn du aufgrund deiner Sprachkenntnisse das ganze etwas auflösen könntest, was da so gesagt wurde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste