Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour durch England eines Ensembles nordkoreanischer Jugendlicher mit Behinderug
#1
Derzeit unternimmt gerade ein Ensemble junger Nordkoreaner mit Behinderung eine Tour durch England und gibt dort vier Vorstellungen. Schon 2015 besuchte dieses Ensemble England:

http://londonkoreanlinks.net/2017/04/26/...tour-2017/
Antworten
#2
Freut mich, dass es hier zu lesen ist.
Leider kann ich kein Englisch.

Grüssele Frieda Schlappohr
Antworten
#3
(23.05.2017, 06:49)Frieda Schlappohr schrieb: Freut mich, dass es hier zu lesen ist.
Leider kann ich kein Englisch.

Grüssele Frieda Schlappohr

"Google Übersetzer" bietet relativ gute Übersetzungen fremdsprachiger Internetseiten;
einfach die webadresse bei "Google Übesetzer" eingeben ...

hier das doch leicht lesbare und verständliche Ergebnis in deutscher Sprache der ursprünglich englischen Internetseite  https://translate.google.com/translate?s...t=&act=url

funktioniert auch bei koreanisch-sprachigen Internetseiten ...
Antworten
#4
Dankeschön sagt Frieda Schlappohr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste