Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball U17 WM der Frauen in Jordanien
#1
Zurzeit findet die Fussball U17 WM der Frauen in Jordanien statt.

Hier die Offizielle Seite u.a. mit Bildern und den Interviews zu den Spielen
http://de.fifa.com/u17womensworldcup/

In der Gruppenphase hat man wie folgt gespielt:

01.10. England U17 - Nordkorea U17 3 : 3
04.10. Brasilien U17 - Nordkorea U17  0 : 1
08.10. Nordkorea U17 - Nigeria U17    3 : 0

Man wurde also Gruppenerster und ist im Viertelfinale am 13.10. (Nordkorea U17 - Ghana U17 2 : 1) durch einen Elfer mitten der ersten Hälfte verdient in Führung gegangen, doch hat man anschließend leider nur die Latte getroffen anstatt zu erhöhen. Das wurde dann in der 81. Minute durch den Ausgleich bestraft. Man hat aber den Kopf oben gehalten und in der 4. Minute der Nachspielzeit noch eine Ecke erkämpft und durch Einwechselspielerin Ja Yong-Un den Ball nach einem Gewühle vor dem Tor noch über die Linie geschoben.

Nun steht man also im Halbfinale und trifft dort glücklicherweise noch nicht auf Titelverteidiger Japan der im anderen Halbfinale gegen Spanien ran muss.

17.10. um 15:00  unserer Zeit auf Venezuela U17 LIVE auf Eurosport

Das Finale und Spiel um Platz 3 finden beide am 21.10.
Spiel um Platz 3 um 16:00 LIVE auf Eurosport
Finale um 19:00 LIVE auf Eurosport

Also einschalten und Daumen drücken, es lohnt sich Wink
Antworten
#2
17.10. Nordkorea U17 - Venezuela U17 3 : 0  Smile ( 15. Minute Kim Pom-Ui, 72. Minute Ja Yong-Un und 89. Minute Ri Hae-Yon )

Japan hat im anderen Halbfinale ebenfalls 3 : 0 gewonnen.

Somit also ein Asiatisches Finale am 21.10. um 19:00 LIVE auf Eurosport.
Antworten
#3
JAAAAAAA 5:4 nach Elfmeterschießen hat Nordkorea gewonnen.

Zum zweiten mal nach 2008 U 17 Weltmeister.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste