Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüdiger Frank in Dresden ( 10.10 ) und Duisburg ( 04.12 )
#1
Wenn sich einer mit Dprk auskennt dann Rüdiger Frank Wink , er hällt Vorträge am 10.10 19uhr in Dresden und am 04.12 in Duisburg. Zwar nicht ganz ohne eigennutz sondern bzgl. seiner Buchvorstellung ( Nordkorea, Innenansichten eines totalen Staates ) aber ein Erlebnis wird es ohne zweifel trotzdem Cool

http://www.randomhouse.de/Buch/Nordkorea...rue#tabbox
Antworten
#2
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Da ich schon die beiden anderen Veranstaltungen zum Thema besucht habe, werde ich auch hier dabei sein.

Gruß
Gorbatz
Antworten
#3
Ist ein kluger Kopf, entstammt ja auch der Koreanistik der Humboldt - Universität Big Grin

Leider keine Möglichkeit anzureisen, schade, hätte ihn seit Jahren gerne mal wieder gesehen.
Antworten
#4
Auch für mich ein Termin, den ich mit großem Interesse voraussichtlich wahrnehmen kann.
Der obige Link funktioniert nicht - jedenfalls bei mir - deshalb hier noch ein Link zu den Terminen mit Rüdiger Frank
...und vielen Dank an prica für die Information
Antworten
#5
Es gibt schon eine Besprechung für das neue Buch von Herrn Frank.

http://nordkoreainfo.wordpress.com/2014/...n-staates/

Auch wenn diese Adresse im Forum nicht gern gesehen wird, die Besprechung ist eine unbedingte Empfehlung für das Buch.
Antworten
#6
Auch wenn diese Adresse im Forum nicht gern gesehen wird, die Besprechung ist eine unbedingte Empfehlung für das Buch.
[/quote]

Warum wird diese Adresse hier nicht gern gesehen???
Antworten
#7
(18.09.2014, 15:03)Gorbatz schrieb: Auch wenn diese Adresse im Forum nicht gern gesehen wird, die Besprechung ist eine unbedingte Empfehlung für das Buch.

Warum wird diese Adresse hier nicht gern gesehen???
[/quote]
.....weil er laut dem Admin, eine unglückliche Seitenname ausgesucht hat. Und man somit meinen könnte, das Nordkoreainfo gleich Nordkorea-info ist Wink

Mir gefällt die Seite auch, die Analysen bzw. Bericht sind sehr Sachlich und durch dacht...nur ab und zu ein bisschen zu lang Big Grin
Antworten
#8
(18.09.2014, 19:08)prica schrieb:
(18.09.2014, 15:03)Gorbatz schrieb: Auch wenn diese Adresse im Forum nicht gern gesehen wird, die Besprechung ist eine unbedingte Empfehlung für das Buch.

Warum wird diese Adresse hier nicht gern gesehen???
.....weil er laut dem Admin, eine unglückliche Seitenname ausgesucht hat. Und man somit meinen könnte, das Nordkoreainfo gleich Nordkorea-info ist Wink

Mir gefällt die Seite auch, die Analysen bzw. Bericht sind sehr Sachlich und durch dacht...nur ab und zu ein bisschen zu lang
[/quote]

Danke, jetzt habe ich begriffenSmile
Den Bindestrich hatte ich übersehen.
Bin jetzt dadurch auf diese Seite gelenkt worden.
Mir ist alles zu lang und zu breit. Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden. Merkwürdig! Ist das nicht Pflicht?
Werde kein Freund dieser Seiten.
Außerdem besteht die Welt nicht nur aus Nordkorea!Tongue
Antworten
#9
Danke für die Infos hierzu (Vorträge Rüdiger Frank)!

Vielleicht liesse sich ja ein solcher Anlass (04.12) mit einem Forumstreffen in Köln verbinden?
Antworten
#10
(18.09.2014, 22:01)Gorbatz schrieb: Danke, jetzt habe ich begriffenSmile
Den Bindestrich hatte ich übersehen.
Bin jetzt dadurch auf diese Seite gelenkt worden.
Mir ist alles zu lang und zu breit. Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden. Merkwürdig! Ist das nicht Pflicht?
Werde kein Freund dieser Seiten.
Außerdem besteht die Welt nicht nur aus Nordkorea!Tongue
Ein Impressum ist aber da. Gleich rechts unter Sitemap. Oder HIER

Gibt es denn jemanden im Forum, der am 10.10. vor hat nach Dresden zu
kommen? Gorbatz und ich werden wohl da sein.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste