Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norweger in KCTV
#1
Gerade fand ich diesen Bericht von KCTV über drei Norwegische Touristen (?), die positiv überrascht sind von dem was sie in der DVRK sehen. Was mich aber am meisten erstaunte ist der letzte Satz des einen Norwegers, der sowas sagte wie "Dieses Land braucht noch mehr als Satelliten, ich hoffe man wird es schaffen das Leben der Menschen weiter zu verbessern, vorallem in anderen Städten und auf dem Land"!
Kuwolsan, ich wäre dir dankbar, wenn du mal schauen könntest ob KCTV das auch so sinngemäß übersetzt hat.

Zitieren
#2
Ich versteh sein letzter Satz so: "You're country needs very much many other things than satellites, so I hope that in the future you can concentrate on improving the living of all people in Korea, in the city and the country side." Was heisst: "Euer Land braucht manche Sachen mehr als Satelliten, also hoffe ich dass Ihr in Zukunft euch auf das Verbessern der Lebensumstände aller Menschen in Korea konzentrieren könnt, sei es in der Stadt oder auf dem Land".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste