Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behinderter im Nordkoreanischen TV
#1
Hallo,
ich fand gerade dieses interressante Video. Das ist das erste mal, dass man so direkt einen behinderten Nordkoreaner sieht. Kann jemand übersetzen, was es mit diesem Mann auf sich hat?

Zitieren
#2
Wirklich bemerkenswertes Video. Danke!

Auch ein Beweis, dass sich etwas verändert, wenn erstmals ein behinderter Mensch gezeigt wird.

Auf die Übersetzung bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es hier jemand macht.

Ich vermute, es ist ein verunfallter Soldat der eine Querschnittslähmung davon getragen hat.
Zitieren
#3
Ab und an gab es schon einmal teils mehrseitige Berichte über versehrte Arbeiter oder Soldaten im Monatsmagazin "Korea" oder anderen Publikationen aus der DVRK. Teils wurden die Taten oder pers. Einsätze jener Personen mit Volkshelden Auszeichnungen geehrt.

Ein Fernsehrbericht hierüber ist sicherlich seltener.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste