Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korean Central Television Stream
#1
Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

Die Sendezeit ist wie bei dem Stream, auf dem man es letztes und vorletztes Jahr ansehen konnte, wo jetzt aber ein südkoreanischer Shoppingsender läuft.
Antworten
#2
Cool, danke für den Link. Streamen tut es, aber mehr als das 8-Farben Bild erhalte ich nicht. Weisst du welchen Zeiten gesendet wird?
Antworten
#3
Also in der DVRK beginnen die (laut Wikipedia) um 16:30 und hören um 23 Uhr auf, was bei uns dann also von 8:30 bis um 15 Uhr ist, und ich habe heute noch die letzten Minuten mitbekommen, das war knapp nach drei also kommt das schon hin.
Antworten
#4
Jetzt klappts :-)
Antworten
#5
Danke, gute Gelegenheit wieder etwas für die Sprache zu tun ...Wink
Antworten
#6
(12.03.2013, 15:08)JS94 schrieb: Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

...

Hab nach geraumer Zeit mal wieder hingeklickt, doch da läuft kein Stream mehr, sondern da ist ein Download-Link bei dem man
eine Silverlight_x64.exe herunterladen kann. Hat das mal jemand getestet?
Antworten
#7
(07.05.2015, 10:05)Martin schrieb:
(12.03.2013, 15:08)JS94 schrieb: Hallo,

ich glaube ich hab da was interessantes gefunden, wo man KCTV wieder live sehen kann:

http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html

...

Hab nach geraumer Zeit mal wieder hingeklickt, doch da läuft kein Stream mehr, sondern da ist ein Download-Link bei dem man
eine Silverlight_x64.exe herunterladen kann. Hat das mal jemand getestet?

Ja, sobald installiert läuft der Stream.
Antworten
#8
Hat den Stream in letzter Zeit nochmal jemand benutzt?.....oder gucke ich einfach nur in die Röhre weil Sendeschluss ist.
Antworten
#9
Hallo Prica, der Link funktioniert weiterhin. Jetzt gerade wird eine Zirkusvorstellung ausgestrahlt. Smile
http://www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Antworten
#10
Man braucht das Plugin nicht herunterzuladen. Der oben zitierte Link http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html greift auf diese Adresse zurück:

http://121.167.43.161:50000/chosun

Wenn man http://121.167.43.161:50000/chosun im Browser eingibt, öffnet sich direkt der Mediaplayer und man braucht das Plugin nicht. Und ja, der Stream funktioniert weiterhin.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste