Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DPRK damals
#1
Ein interessanter Blog.

http://www.retrodprk.com/
Zitieren
#2
Eigentlich bin ja immer gegen Begriffe gegen "alt", "neu", etc., da sich immer alles irgendwie entwickelt.

Oder wie Engels es in seiner "Dialektik der Natur" ungefähr ausdrückte: Ohne Bewegung kann es keine Materie geben Wink

Trotzdem sehr interessant das ganze.
Zitieren
#3
Passt vielleicht auch hierher:
"Some photos of Koreans taken by Jack London in 1904"
http://populargusts.blogspot.de/2013/01/...-jack.html

Besonders weil die Fotos von dem Jack London sind.
Zitieren
#4
1904 durfte man ja in Nordkorea bzw. Korea noch einfach so ohne Begleiter reisen und auch fotografieren.

Interessanter Link, Danke Eugen.
Zitieren
#5
Den Link hatten wir hier schon einmal, ist aber untergegangen. Christopher ist einer der beiden von Koryo Tours, über die ich versuche, Kontakt zu unseren Reiseleitern zu halten.
Zitieren
#6
Auch für dieses Thema gilt, Nordkorea baut aus seiner spannungsreichen Vergangenheit und Gegenwart aktuell Brücken in die Zukunft unter schwierigsten Rahmenbedingungen, es ist das Werk vieler fleissiger, engagierter und die Heimat sicher liebender Menschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste