Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lied gesucht
#1
Grüßt euch !
Ich weiß, der Threadtitel ist arg inhaltslos aber mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein. Allerdings benötige ich eure Hilfe:

Ich suche dieses Lied, nur weiß ich nicht auf welcher CD sich genau dieser Titel befindet. Das Pochonbo Electronic Ensemble hat gefühlte 1XX-CDs herausgebracht, ohne passende Tracklisten im Internet hat sich meine Suche bisher schwierig gestaltet.

Vielen Dank bereits für eure Mühen und nun lasset uns gemeinsam die richtige CD finden.

lg,
David
Zitieren
#2
Weiß jemand, ob es eine Art Discographie dieser Band im Netz gibt? Das würde mich auch mal interessieren...
Zitieren
#3
Auf dieser CD

> http://www.korea-publ.com/english/music1...field=&key=

ist es das 6.Lied!
Zitieren
#4
Ah klasse Kuwolsan, vielen Dank.
Das ging doch schneller als ich dachte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste