Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Propaganda Slogans für Kim Jong Un
#1
Angeblich können die ersten Riesen-Propaganda-Slogans mit dem Wortlaut "Lang lebe die Sonne von Songun-Korea >Kim Jong Un" in der nordkoreanischen Landschaft gesichtet werden:

http://www.nkeconwatch.com/2012/11/19/ki...ropaganda/

Südkoreanissche Medien behaupten, dass nun auch "badges" (pins) mit dem Portrait von Kim Jong-Un verteilt würden?! Kann das jemand verifizieren/falsifizieren?
Zitieren
#2
Sehr interessant, ich wusste gar nicht dass Google Maps ihre Satellitenkarten so oft aktualisieren. (Und vor allem aus Nordkorea.)
Zitieren
#3
Habe das Bild vom Blog mit meinem GoogleEarth verglichen. Dort wird die selbe Losung angezeigt. Das Bildaufnahmedatum ist vom 06. Oktober 2012.

Vergleicht man die Bilder von 2005 und von heute, sieht man, dass dort eine Talsperre bzw. ein Wasserkraftwerk entstanden ist.
Zitieren
#4
Besteht da nicht die Gefahr, daß der wunderbare Slogan untergeht?
Zitieren
#5
Im Oktober waren diese sehr provisorischen (von Ausführung und Anmutung her eine Collage von augeschnittenen Texten und Zeitschriftenfotos) Tafeln

[Bild: img1965do.th.jpg]

die in identischer Machart in jedem Hotel in dern Eingangshalle hingen definitiv das einzige auf Kim Jong Un Bezogene, was wir gesehen haben. Abgesehen von einer nicht allzu großen Vitrine mit vielleicht sechs, sieben Sachen in der neuen Geschenkeausstellung.

Anstecknadeln mit ihm gab es nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste