Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KFA-Konferenz 2012 in Tarragona
#1
Die diesjährige internationale Konferenz der Korean Friendship Association (KFA) fand am 10. November in Tarragona (Spanien) statt.
Die Konferenz wurde vom Präsidenten der KFA, Alejandro Cao de Benos, geleitet. Daran teil nahmen Delegierte aus Spanien, Thailand, Italien, Frankreich, Deutschland und der Schweiz.
Das Koreanische Komitee für die Kulturellen Beziehungen mit dem Ausland und die Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) in Rom sandten Grußbotschaften an die Konferenz.
Die anwesenden Offiziellen Delegierten (OD) aus den genannten Ländern hielten ihre Reden. Es wurden auch die von abwesenden KFA-Vertretern eingesandten Reden und Grußbotschaften verlesen.
Am Schluss des ersten, internen Teils der Konferenz verlas Alejandro Cao de Benos einen Brief an den Oberkommandierenden Marschall Kim Jong Un.
Am Abend tagte der zweite, öffentliche Teil der Konferenz, der in spanischer Sprache durchgeführt wurde. Daran nahmen Mitglieder der KFA Spaniens teil.
Der Präsident hielt ein Referat mit dem Titel „Die DVRK in der Ära Kim Jong Uns“, in welchem er einen allgemeinen Überblick über die jüngste Entwicklung im sozialistischen Korea gab und die faszinierenden und herausragenden Errungenschaften beim Aufbau einer starken und blühenden Nation sowie den Kampf des koreanischen Volkes für die nationale Wiedervereinigung würdigte.
Anschließend beantwortete der Referent die Fragen aus dem Publikum, woraus sich eine lebhafte und engagierte Diskussion entwickelte.
Die Konferenz war ein voller Erfolg und brachte die feste Freundschaft und Solidarität der Völker Europas und der fortschrittlichen und friedliebenden Menschheit mit der DVRK und dem koreanischen Volk zum Ausdruck.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste